< zurück zur Übersicht

Einsatz 20 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall - eingeklemmte Person(en)
Datum 26.03.2021
Einsatzort Midlum, Specken
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  , FF Wanhöden  , FF Midlum  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 20 alarmierte uns mit dem Stichwort "Verkehrsunfall - eingeklemmte Person(en)! Zwei PKW waren in Midlum verunfallt.

Bereits auf der Anfahrten erhielten wir durch die Leitstelle Bremerhaven die Information, dass keine Person(en) eingeklemmt waren.

So unterstützen wir dennoch die Midlumer Kameraden an der Einsatzstelle mit unserem Hydraulischen Rettungssatz, um eine Motorhaube zu öffnen. Hier war geboten, die Batterie abzuklemmen. Weiterhin unterstützten wir bei der Verkehrssicherung.

Die Personen wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und wir konnten nach kurzer Zeit wieder in Richtung Dorum zurückverlegen.

Im Anschluß wurden Einsatz mittel wieder einsatzbereiot gemacht und die Reinigung/Desinfektion durchgeführt.

Es kam zu Sach- und Personenschaden.

Hilfeleistung-VU vom 26.03.2021  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2021)

Anstehende Termine

-

<<  Mai 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.